linkedin check
Eine junge Frau sitzt in einem Kaffee an einem Tisch, ließt etwas auf ihrem Handy und lächelt

Portal-Lösung der eGECKO Software:

Alle relevanten Daten immer und überall im Blick haben

Mit der Portal-Lösung der eGECKO-Software haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre wichtigsten Daten. Sie können Dokumente nachschlagen und einsehen, Arbeitszeit von unterwegs erfassen, Ihren Urlaub beantragen/verwalten, Ihre Stammdaten selbst ändern uvm.

Wie funktioniert ein Employee Self Service?
Ein Employee Self Service Portal ist eine webbasierte Anwendung, die es der Belegschaft eines Unternehmens ermöglicht verschiedene Aufgaben, für die sonst die Personalbateilung zuständing wären, selbst zu erledigen. Jeder Mitarbeiter erhält Zugriff auf seine Daten, die ihm zur Verfügung gestellt werden.

 

Dashboard

Gestalten Sie Ihr individualisiertes Dashboard und lassen Sie sich die für Sie wichtigen Bereiche direkt anzeigen.

Zeiterfassung

Erfassen Sie unkompliziert und schnell Ihre Arbeits- sowie Pausenzeiten auf Grundlage der im eGECKO hinterlegten Konfigurationen – über den PC oder klassisch mit Chip am Terminal. Somit ist auch nicht
ent­scheidend, ob Ihre Mitarbeiter remote arbeiten oder im Büro sitzen. Ebenso bequem ge­staltet sich die Ver­waltung der Abwesenheiten. Urlaub etwa kann als digitaler Antrag eingereicht werden. Der jeweilige Vor­gesetzte sowie das Personalbüro wird auto­matisch infor­miert. Und: Abwesenheiten werden automatisch in den Kalender eingetragen. 

Stammdatenänderung

An Ihren Stammdaten hat sich etwas geändert? Kein Problem! Diese Änderung – zum Beispiel die Adresse oder die Bankverbindung – können Sie einfach selbst vornehmen.

Verdienstnachweisen, SV-Meldungen & Lohnsteuerbescheinigungen

Die Anzeige von Verdienstnachweisen, SV-Meldungen und Lohnsteuerbescheinigungen ist denkbar einfach. Durch den Employee Self Service haben Sie stets und ständig Zugriff auf diese Dokumente.

Urlaubsverwaltung

Planen und beantragen Sie Ihren Urlaub mit Leichtigkeit. In der Übersicht sehen Sie Ihren Gesamtanspruch, Übernahme aus dem Vorjahr, Resturlaub sowie bereits genommenen Urlaub. Eine Listen- oder Kalenderansicht mit Direktbuchungsmöglichkeit und Anzeige von abwesenden Mitarbeitern stehen ebenso zur Verfügung.

Digitale Personalakte

Behalten Sie stets den Überblick über persönliche Dokumente – mit der digitalen Personalakte. Einsehbar sind, je nach individueller Berechtigung, beispielsweise Zertifikate oder Ihr Arbeitsvertrag.

Kontaktformular