Portal-Lösung der eGECKO Software:
Alle relevanten Daten immer und überall im Blick haben
Mehr Transparenz und Zufriedenheit für Ihre Mitarbeiter
Mitarbeiterportal mit Employee Self Service (ESS)
Mit der Portal-Lösung der eGECKO-Software haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre wichtigsten Daten. Sie können Dokumente nachschlagen und einsehen, Arbeitszeit von unterwegs erfassen, Ihren Urlaub beantragen/verwalten, Ihre Stammdaten selbst ändern uvm.
Der Funktionsumfang der eGECKO-Software Portal-Lösung (Employee Self Service):
- Dashboard
- Zeiterfassung
- Stammdatenänderung
- Verdienstnachweise, SV-Meldungen, Lohnsteuerbescheinigungen
- Urlaubsverwaltung
- Digitale Personalakte
- Skillmanagement
- Seminarmanagement
Dashboard
Gestalten Sie Ihr individualisiertes Dashboard und lassen Sie sich die für Sie wichtigen Bereiche direkt anzeigen, so z.B. die Reiseschnellerfassung oder als Vorgesetzter, zu genehmigende Urlaube sowie die Abwesenheit von Mitarbeitern.
Zeiterfassung
Erfassen Sie unkompliziert und schnell Ihre Arbeits- sowie Pausenzeiten auf Grundlage der im eGECKO hinterlegten Konfigurationen – über den PC oder
klassisch mit Chip am Terminal. Dabei können sowohl Arbeits- und Homeofficezeiten als auch Unterbrechungsgründe wie Pausen, Krankheit, Dienstgän-
ge etc. erfasst werden.
Stammdatenänderung
An Ihren Stammdaten hat sich etwas geändert? Kein Problem! Diese Änderung – zum Beispiel die Adresse oder die Bankverbindung – können Sie einfach selbst vornehmen.
Verdienstnachweisen, SV-Meldungen & Lohnsteuerbescheinigungen
Die Anzeige von Verdienstnachweisen, SV-Meldungen und Lohnsteuerbescheinigungen ist denkbar einfach. Durch den Employee Self Service haben Sie stets und ständig Zugriff auf diese Dokumente.
Urlaubsverwaltung
Planen und beantragen Sie Ihren Urlaub mit Leichtigkeit. In der Übersicht sehen Sie Ihren Gesamtanspruch, Übernahme aus dem Vorjahr, Resturlaub sowie bereits genommenen Urlaub. Eine Listen- oder Kalenderansicht mit Direktbuchungsmöglichkeit und Anzeige von abwesenden Mitarbeitern stehen ebenso zur Verfügung.
Digitale Personalakte
Behalten Sie stets den Überblick über persönliche Dokumente – mit der digitalen Personalakte. Einsehbar sind, je nach individueller Berechtigung, beispielsweise Zertifikate oder Ihr Arbeitsvertrag.
Skillmanagement
Behalten Sie Ihre Skills im Blick. Schauen Sie sich Ihr Ist-Profil oder Ihr und Anforderungsprofil an oder laden Sie selbst erworbene Skills hoch.
Seminarmanagement
Sie möchten sich weiterbilden? Mit dem Seminarmanagement haben Sie, immer in Abhängigkeit der Berechtigung, Zugriff auf sämtliche Seminare desUnternehmens – einschließlich aller Informationen, Buchungs- bzw. Stornomöglichkeiten.
Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!